Palliativverein Bremerhaven e.V.

Hilfe zur Erhaltung der Lebensqualität. Ziel des Palliativverein Bremerhaven e.V. ist es den schwerstkranken Menschen bis zum Tode ein selbstbestimmtes Leben und ein würdiges Sterben in häuslicher Umgebung zu ermöglichen.

OVERVIEW

The web page palliativverein-bremerhaven.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have analyzed thirteen pages inside the web page palliativverein-bremerhaven.de and found five websites associating themselves with palliativverein-bremerhaven.de.

PALLIATIVVEREIN-BREMERHAVEN.DE TRAFFIC

The web page palliativverein-bremerhaven.de is seeing alternating levels of traffic through the year.
Traffic for palliativverein-bremerhaven.de

Traffic ranking (by month) for palliativverein-bremerhaven.de

Traffic ranking by day of the week for palliativverein-bremerhaven.de

Bremer Krebsgesellschaft e.V.

Direkt zu den zusätzlichen Informationen. Ist eine Landesgesellschaft der Deutschen Krebsgesellschaft. Wir setzen uns für eine bessere Versorgung krebskranker Menschen in Bremen ein. Mit unserem wohnortnahen, umfassenden Angebot sind wir kompetente Ansprechpartner für Patienten und ihre Angehörigen, Interessierte und Menschen, die in Gesundheitsberufen tätig sind.

WHAT DOES PALLIATIVVEREIN-BREMERHAVEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of palliativverein-bremerhaven.de Mobile Screenshot of palliativverein-bremerhaven.de Tablet Screenshot of palliativverein-bremerhaven.de

PALLIATIVVEREIN-BREMERHAVEN.DE SERVER

Our crawlers caught that a lone root page on palliativverein-bremerhaven.de took five hundred and sixty-three milliseconds to come up. I could not detect a SSL certificate, so in conclusion I consider palliativverein-bremerhaven.de not secure.
188.68.49.163

BROWSER IMAGE

We found that this domain is employing the nginx os.

Palliativverein Bremerhaven e.V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page has the following in the web page, "Haben Sie starke Beschwerden, die unzureichend gelindert werden? Wissen Sie nicht, wie es mit Ihrer Krankheit weitergeht? Haben Sie einen schwerkranken Angehörigen? Sind Sie mit der Versorgung Ihres schwerkranken Angehörigen überlastet? Möchten Sie oder ihr Angehöriger trotz schwerer Krankheit und Sterbephase zuhause bleiben? Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten! Wir pflegen, lindern und helfen! Raquo; Vereinsflyer herunterladen." The meta header had Palliativverein Bremerhaven e.V. as the first optimized keyword. This keyword is followed by Bremerhaven, SAPV, and Palliativmedizin which isn't as urgent as Palliativverein Bremerhaven e.V.. The other words palliativverein-bremerhaven.de uses is Palliativstation. Palliativarzt is included and will not be understood by search engines.

ANALYZE SIMILAR WEB PAGES

Palliativzentrum

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Palliativzentrums am Kantonsspital St. Hier finden Sie wichtige Informationen rund ums Thema Palliative Care. Ausgewählte Links führen Sie zu themenverwandten Gebieten und wichtige Mailadressen ermöglichen Ihnen den direkten Kontakt zu Ansprechpersonen oder anderen Institutionen. Eine Linie für alle! Für eine kompetente Auskunft! Telefon-Nr.

Palliativzentrum Uniklinik Köln

Fördern, Unterstützen, Helfen. Das letzte Lebensjahr in Köln. Wohlbefinden bis ins hohe Alter. Stationär, ambulant, zu Hause.

Spezialisierte ambulante Palliativversorgung - Spezialisierte ambulante Palliativversorgung

Wir begrüßen Sie auf unserer Homepage. Sie erfahren, wo und wann wir Sie mit unserer langjährigen Fachkompetenz beraten und unterstützen können. Darüber hinaus geben wir Ihnen einige nützliche Hintergrundinformationen zum Thema Palliative Care . In der Stadt Erlangen sowie dem Landkreis Erlangen-Höchstadt.

Thuiszorg regio Westland Pallia Zorgbureau

Pallia Zorgbureau biedt excellente thuiszorg in het Westland waaronder verpleging, verzorging en begeleiding en aanvullende zorgpakketten. Pallia Zorgbureau is een krachtige partner in de zorg die, met menselijke betrokkenheid en doortastendheid, kwalitatief hoogwaardige thuiszorg levert. De cliënt staat centraal in onze zorg- en dienstverlening. Pallia Zorgbureau wil met de zorgverlening een cliënt helpen om beter en langer zelfstandig te ku.

PallibataniTollywood News,Politics Of AP and TG

ప రభ స చ త ల మ ద గ మ డ కల క ర మ థ ర ల లర క ర మ 23 ట ర లర ల చ. అల ల అర జ న న ప ర స ర య చ త ర ల న బ య ట ఫ ల లవ స గ ర ల జ. వ క టర మ వ స వ ర గ ల మర గర ల స ప ర ర భ. మ మ దట హ ట క సప ర ట చ స ద మ డ య మ త ర ల . న ర మ త ర మ మ హన ర వ ఇప ప ల. ఎక క వ ధరలక త న బ డ ర ల అమ మ త స మ న య ల స న మ లక ర ర - తలస న. శ భ శ కర డబ బ గ పన ల ప ర ర భ. స న స ర క ర యక రమ లన ప ర త చ స క న న దమ మ ట స మ మ ర. న క ర యర బ స ట ఫ ర ఫ ర మ న స ఇద . న క ర యర బ స ట ఫ ర ఫ ర మ న స ఇద . ప రప చ వ య ప త గ జ ల 5న గ ప చ ద ప త.